Haben Sie gewusst?

HKV Nordwest bei ask! Beratungsdienste Rheinfelden

Mit der Eröffnung des neuen Standorts für Weiterbildung von HKV Nordwest am Berufsbildungszentrum Frick in Rheinfelden gibt es nun auch ein attraktives Angebot für die Erwachsenenbildung im unteren Fricktal. Um dieses neue Angebot auch bei ask! Beratungsdienste bekannt zu machen, durften wir dem Team die neuen Produkte vorstellen.

Am Mittwoch, 1. Februar 2023 durften Nicolas Aventaggiato und Thomas Karrer die neuen Angebote von HKV Nordwest dem kompetenten Beratungsteam von Barbara Gisi von ask! Beratungsdienste für Ausbildung und Beruf in Rheinfelden vorstellen. Neben einem kurzen Portrait von HKV Nordwest, fokussierte die Präsentation auf das neue Lehrgangsangebot von HKV Nordwest in Rheinfelden. Im Vordergrund standen die folgenden Lehrgänge:

  • HR-Assistent
  • Projektmanager
  • Seminare
  • Technische Kaufleute
  • Handelsschule

Danach gab es auch noch die Möglichkeit, andere interessante Fragen zur Weiterbildung zu erörtern.

Der Austausch mit den professionellen Berufs- und Laufbahnberatern von ask! war sehr informativ, und wir danken Barbara Gisi und Ihrem Team ganz herzlich für die Möglichkeit, unser Angebot präsentieren zu dürfen.

Vorstellung Angebot HKV Nordwest bei ask! Rheinfelden
Vorstellung Angebot HKV Nordwest bei ask! Rheinfelden

Consulting Popup